Puma

Das ist "Puma", unser Sheltie-Chihuahua-Mix mit dem Baujahr 2005.

Puma kam als 4 Monate altes "Baby" aus dem Tierheim zu uns und hat mein Leben und das meines Mannes komplett umgekrempelt. Er ist ein liebenswerter Chaot, der auch mit 11 Jahren noch lange nicht an die Rente denkt.

Rennen, Bällchen apportieren und Kunststückchen lernen stehen auf seiner Hobby-Liste ganz weit oben. Seit wir in Texas wohnen, hat er aber auch den Pool für sich entdeckt.

 

Puma hat sein Herz wirklich am rechten Fleck und so wickelt Mr. Charming auch so ziemlich jeden Menschen um seinen Finger.. oder besser seine Pfote.


Nina

Die Reitpony-Stute Nina habe ich, als sie ca. 11 Jahre alt war, von einer Freundin übernommen. Zunächst nur mein Reitbeteiligungspferd, ist sie dann 2 Jahre später komplett von mir adoptiert worden.

 

Nina ist Baujahr 1989 und wird mittlerweile liebevoll "Oma" von uns genannt. Aber auch bei ihr steckt der Schalk noch im Nacken und aus Zahlen macht sie sich so gar nichts. Also hält sie mich und ihre Reitbeteiligungen kräftig auf Trab. Aber bei der Kombi: Stute + Pony + Fuchs wissen Pferdekenner sofort Bescheid ;-)

 

Früher sind wir zusammen auf kleine Distanzritte gegangen, aber Heutzutage gehen wir alles etwas ruhiger an.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.